Tulip ist online!

*Werbung


So, nachdem hier in letzter Zeit fast nur die Mädels Aufmerksamkeit bekommen haben, müsst ihr heute mal wieder meine Wenigkeit anschauen 😅


Ihr könnt euch auch ruhig nur auf den Pulli konzentrieren 😜 So ein saubequemes Teil sag ich euch ❤️


Darf ich vorstellen - Tulip - neu in der shhhout-Familie und wie immer sehr abwechslungsreich. 3 Ausschnittvarianten, 2 Ärmellängen, da ist für jeden was dabei 🙃


Meine Tulip ist aus einem superweichen Jacquard (glaub ich zumindest - Ü-Paket lässt grüßen 🤣) und einem dünnen Neonsommersweat an den Abschlüssen. Für den Ausschnitt habe ich die tiefe Variante mit Beleg gewählt - Cuffs lassen sich hier aber auch super vernähen!


Für mehr Beispiele schaut doch mal bei shhhout vorbei!


Schnitt: Tulip von shhhout

Stoffe: Amy & Luke, Trolinum