Fly away

*Werbung


Meine neueste Erkenntnis: Genähte Kleidung ist wie guter Wein - es braucht halt seine Zeit 😝


Bestes Beispiel hierfür: Diese Weste 😅 Den Innenstoff hatte ich schon vor über zwei Jahren gekauft um eine Weste zu nähen... Joah, so lag er dann in der Stoffbox rum... Der geplante Außenstoff musste dann irgendwann für ein anderes Projekt herhalten und die Weste blieb immer noch auf der Warteliste 🙄


Dann kam Kathrin letzten Monat mit dieser tollen Plotterdatei um die Ecke und es hat Zoooooom gemacht 😍


Zack, den passenden Schnitt gekauft, gedruckt und gebastelt und in Mamas Fundus den perfekten Außenstoff dazu gefunden ❤️


Läuft bei mir 💪🏻 (vom von der Presse getöteten Reißverschluss in perfekt passender Metallikoptik wollen wir hier jetzt mal nicht reden 🤫)


Schnitt: Livii von FeeFee

Stoffe: Amy & Luke und Mamas privater Stoffladen 😘

Plotterdatei: Fly away von shhhout