The next Bachelorette???

*Werbung


Heute im Programm: "Was passiert, wenn es im Netto Marken-Discount nur Rosen anstatt Tulpen gibt..." 🌷⚡🌹


...

...

...

...

...


... Dann entstehen potentielle Bewerbungsfotos für Der Bachelor - Na, was meint ihr, wie stehen meine Chancen? 🤣


Aber erstmal zurück zum Anfang: Als Amelie diesen Stoff in unserer Stammteamgruppe postete, hab ich mich in einem Anfall geistiger Umnachtung doch tatsächlich für ein Designbeispiel beworben... Ihr fragt euch, was daran so schlimm ist.. Sieht schick aus oder? Er hat nur einen Makel - es ist Webware!!! Iiiiih... WEBWARE 🙄 Vernäh ich eigentlich gar nicht gerne... Da muss man so korrekt nähen... Webware ist so zickig. Und null flexibel. Aber diese hier halt auch so schön 🤷🏻‍♀️


Also Augen zu und ran an die Maschinen 😅


Und weil ich schon so im Frühlingsfieber bin, wollte ich unbedingt Tulpen für die Fotos haben. Gibt es sonst immer im Netto um die Ecke. Dieses Mal natürlich NICHT. 🙄


Dafür Rosen. In der perfekten Farbe. Also die mitgenommen und ab zum Fotos machen 😁 und währenddessen festgestellt, dass ich mich damit wohl locker auch als Bachelorette bewerben könnte 🤣 Fast ein bisschen schade, dass ich meine letzte Rose schon vor fast genau 10 Jahren vergeben habe 😜


So und hier noch schnell die Fakten:


Schnitt: Mekko von Din.Din - Handmade

Stoff: Amy & Luke https://amyundluke.com/produkt/webware-dice-old-rose

Spitze: Namijda


So, ich bin dann mal das Bachelor-Finale angucken 😜