Obst und Gemüse aus Niederweiler - NICHT aus China!!!

Zuallererst ein hoch motiviertes Guten Morgääähn 😴😴😴


Ich bin eigentlich noch ein klitzekleines bisschen out of Order 😝 Aber ich kann es einfach nicht abwarten, euch mein Kostüm vom gestrigen Zunftabend bei der Narrenzunft Niederwilemer Chümmispalter & Schiibeklopfer e.V. zu zeigen 😅


Wie jedes Jahr haben wir Blauen Kobold Badenweiler 1997 e.V. uns ein Motto ausgesucht, immer nur Häs ist ja auch langweilig 😜 Dieses Jahr war es: "Obst und Gemüse aus Niederweiler - NICHT China!" 😆


Und da Popcorn ja schließlich aus Mais gemacht wird und Mais Gemüse ist, musste ich bei dem genialen Popcorn-Panel von Alles-fuer-selbermacher einfach zuschlagen!


Genäht habe ich mir wiedermal eine Mekko von Din.Din - Handmade ❤️


So und wenn ihr euch durch die Fotos klickt, seht ihr natürlich auch noch ein Gruppenfoto von uns - ich find uns ja schon n bissl geil 🤣💙💚