Neuer Overall für Leni

*Werbung


Guten Morgen ihr Lieben ♥


Na, wer ist auch so müde wie ich 🙈? Einmal bitte Hände hoch 🙋🏻‍♀️


Trotz anhaltender Müdigkeit ist mir aufgefallen, dass ich euch noch meine zweite Klara fast unterschlagen hätte #fettessorry 🤣


Leni hat nämlich einen neuen Walkoverall bekommen und da macht sich Klara mal so richtig gut drauf oder?


Ach ja und die Teilungen gehören natürlich alle so, hat mal gaaaar nix mit akutem Stoffmangel zu tun 🙈 aber wenn Frau sich was in den Kopf setzt... Ich denke, ihr kennt das auch oder 😬?


So, dann mal ab in die neue Woche, erster Stopp - Kaffeemaschine 😅


Schnitte: Frlein Allie von FrleinFaden, Garnelchen von From Heart to Needle, Halssocke von olilu, Fäustlinge von Lolletroll 

Stoffe: Stoffwelten GmbH und Amy&Luke Stoff und sofortkauf

Stickdateien: Klara Klee von Wutzilla