Dankeschön ♥️

Ihr Lieben ♥


Und schon wieder ist ein Jahr um. Wie schnell ging das denn bitte? 😅


So viel ist passiert, ich bekomme gar nicht mehr alles auf die Reihe, doch das Wichtigste aus dem Jahr 2017 war natürlich unsere kleine Leni, die unsere Familie endlich komplett gemacht hat 😍


Ich freue mich aber auch total auf 2018!


Das erste komplette Jahr zu viert.


Mia kommt Anfang Januar in den Kindergarten! Ich bin so unendlich stolz auf meine große Maus ♥️ Sie ist die tollste große Schwester, die sich Leni nur wünschen kann!


Aber auch auf ein neues Jahr im Nähuniversum freu ich mich! Auf viele neue Schnitte, Plott- und Stickdateien! Viele neue Werke und Herausforderungen! Viele neue Nähbekanntschaften und  vielleicht sogar Freundschaften! Denn ich liebe es einfach! Es ist mittlerweile soviel mehr als nur ein Hobby ♥️ Ohne würde ich vertrocknen 🤣


Und dazu gehört auch ihr! Meine fleißigen Follower (haha, das wollte ich schon immer mal schreiben 😂). Ihr, die mich unterstützt! Und mir zeigt, dass es glaube ich ganz ok ist, was ihr hier mache 😅


♥️♥️♥️ DANKE ♥️♥️♥️


So, das wurde jetzt ja fast schon schnulzig 🙄


Da zeig ich euch noch schnell, mein Silvesteroutfit für heute. Die neue Plottdatei von shhhout beschreibt nämlich genau unseren Plan für heute Abend 😀 Die Jogginghose dazu müsst ihr euch allerdings selbst vorstellen 😉 Wir bleiben dieses Jahr nämlich allein daheim, Leni mag größere Feiereien leider noch nicht so 😅


So, das wars von mir für dieses Jahr 🤣


TSCHÜSS 2017 - Schön wars 😘


Die Plottdatei gibt es übrigens hier:


http://shhhout.de/produkt/serial-chiller/