Meine neue Wickeltasche ❤️

Eiiiiigentlich habe ich noch haufenweise andere Nähwerke zu zeigen, die früher entstanden sind.... Da ich aber schon ein bisschen stolz auf mich selbst bin *selbstaufdieSchulterklopf*, kann ich einfach nicht länger damit warten 🙈


Alsoooooo, darf ich vorstellen? Meine neue und vor allem erste selbstgenähte Wickeltasche 😍 


Und zwar mit allen möglichen Extras: zwei Flaschentaschen an den Seiten, Schultergurt, außen aufgesetzte Taschen mit zusätzlichem Reißverschlussfach, innen diverse Fächer mit Unterteilungen, abnehmbares Schnullertäschchen und eine kleine Windeltasche, die sich auch prima separat benutzen lässt, wenn man mal wirklich nur Wickelutensilien mitnehmen will.


Und das Beste: Sie ist komplett aus Wachstuch und somit wunderbar abwaschbar, falls mal ein Malheur passiert 😅 (ok, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich beim Vernähen das Wachstuch verflucht habe, aber es hat sich ja glücklicherweise gelohnt 😂).


Schnitt: MiLana von Lene mene muh

Stoffe und Material: Stoffmarkt Holland