Hängerchen Lotta

Soooo, und da die Makerist-Aktion nur noch heute läuft, schiebe ich gleich den nächsten neuen Schnitt von Engelinchen Design hinterher: LOTTA ♥️


Lotta ist ein Hängerchen in Tunikalänge, vorn schlicht (bzw. mit viiiel Platz für Tüddelei oder Plottdateien), hinten mit Hingucker: einem Tropfenausschnitt mit Druckknopf. 


Lotta kann sowohl aus dehnbaren Stoffen wie Jersey, Interlock oder Sommerweat genäht werden, aber ebenso auch aus Webware: Musselin, Baumwollstoff, Frottee und Co ...


Vom Sitz her locker luftig, sodass man das Hängerchen das ganze Jahr über tragen kann: Langarmshirt / Body und Strumpfhose passen problemlos darunter!


Der Schnitt umfasst die Größen 50 - 140 und ist heute noch im Engelinchen Shop und bei Makerist für 2 Euro erhältlich:

http://www.engelinchen-shop.de/epages/81936463.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/81936463/Products/0157


https://www.makerist.de/users/Engelinchen_Design


Schnitt: Hängerchen Lotta von Engelinchen Design

Stoff: Stoffwelten GmbH