Wer oder was ist Caravillosa :)?

Mein Name ist Carina Heß und ich bin Mama in Elternzeit :).

 

Während ich unsere Tochter Mia betreue, nutze ich das ein oder andere Schläfchen von ihr, um meine Nähmaschine glühen zu lassen :). Was soll ich sagen... Mia schläft sehr gerne *g* Daher hat Mia schon eine mehr als gut bestückte Garderobe ;) Meine Nählust ist aber noch lange nicht gesättigt, daher möchte ich gerne auch andere Kids glücklich machen ;).

 

Du wünschst dir für dein Kind / deinen (Ur-)Enkel / ein befreundetes Kind ausgefallene individuelle Kindersachen? Dann bist du hier bei Caravillosa genau richtig. Ich fertige jedes Einzelteil auf Wunsch mit viel Liebe nur für dich an :).

 

Hier werde ich euch immer mit meinen neuesten Werken versorgen und würde mich auch über Anregungen jeder Art und natürlich auch über Aufträge freuen. Dazu könnt ihr entweder das Kontaktformular benutzen oder euch auch gerne in meinem Gästebuch verewigen ;).

 

Los geht's :)!